Sie sind hier

Wir haben gewählt!

In zehn Wahlkabinen durften am Freitag, den 14. September 2018 alle Schülerinnen und Schüler der MvL ihre Schülersprecher und Vertrauenslehrer wählen. Spannend – vor allem für die Kandidaten Torben aus der 10. Klasse und Vincent aus der 9. Klasse. Sie begrüßten alle Schülerinnen und Schüler persönlich und arbeiteten bereits bei der Durchführung der Wahl Hand in Hand. Wahlhelfer aus der 8b sorgten für einen flüssigen und geregelten Wahl-Ablauf.

Am Ende wurde unter Trommelwirbel folgendes Ergebnis verkündet: Unser neuer und alter Schülersprecher ist Vincent und sein Stellvertreter Torben. Wir gratulieren beiden und freuen uns sehr, so engagierte Schüler an der Max-von-Laue-Schule zu haben.

Weiterhin stehen Herr Miko und Frau Quirschfeld den Schülerinnen und Schülern offiziell vertraulich zur Seite. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!