Sie sind hier

MvL English Challenge

Zum zweiten Mal fand an mehreren Tagen im Januar der Sprachwettbewerb „MvL English Challenge“ statt. Gespielt wurde auf drei Niveau-Stufen, sodass auch Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Jahrgänge und unabhängig ihrer Vorkenntnisse gegeneinander antreten konnten. Im Wettlauf gegen die Zeit wurde im 8., 9. und 10. Jahrgang gekämpft. Es konnten Teams und Einzelkämpfer gegeneinander antreten. Als schnellster Gewinner setzte sich Justin aus dem 10. Jahrgang durch. Baran und Alex aus dem 8. Jahrgang wurden Zweite. Den dritten Platz ergatterten Youri und Luis aus dem 9. Jahrgang.

Herzlichen Glückwunsch, fantastisch gespielt!

Als Preis wurden sie unter anderem mit Gutscheinen von MediaMarkt ausgezeichnet. Vielen Dank an den Förderverein für das großzügige Sponsoring! Der nächste Wettbewerb der „MvL-English Challenge“ findet voraussichtlich im Frühjahr 2019 statt.