Sie sind hier

Meine USA – Reise 2018

Wie waren vom 16.03.- 15.04.2018 in den USA!

Am Freitag, den 16.03.2018 haben wir uns um 7 Uhr am Flughafen Tegel getroffen und sind nach New York geflogen.


Dort haben wir dann zwei Stunden auf unseren Flug nach St. Louis gewartet. Dieser Flug dauerte weitere zwei Stunden.
Nachdem wir in St. Louis landeten, wurden wir von unseren Gastfamilien herzlich empfangen.


Einige von uns hatten ihre Koffer nicht bekommen, da sie versehentlich in New York geblieben sind.
Während unseres Aufenthaltes in den USA sind wir drei Wochen zur Schule gegangen und eine Woche hatten wir Osterferien. Unsere Schule war die „Farmington High School“.  Der Unterricht war täglich von 8 – 15 Uhr. Die Lehrer und die anderen Leute, die wir kennen gelernt haben, waren sehr freundlich.


Im Allgemeinen war es eine sehr schöne Fahrt. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder an der USA – Reise teilnehmen… wenn ich einen Platz bekomme.